• Jobs Job bei FVW Medien GmbH

FVW Medien GmbH

Hamburg

Marketing / PR / Werbung

Hamburg

Online Marketing Manager (m/w) Schwerpunkt Web Analyse FVW Medien GmbH Hamburg Sie erstellen regelmäßig Reportings und leiten daraus Handlungsempfehlungen für den gesamten Marketingbereich ab; analysieren Customer Journeys und entwickeln diese stetig weiter; stimmen sich mit externen Dienstleistern und internen Abteilungen ab.

Als Führendes Fachhaus Fertigen Wir Hochwertige Print- Und Digitalprodukte Für Die Touristik- Und Mo­bi­li­täts­bran­che Hierfür Gesucht Wird Ein:   Sie Arbeiten Als Online Marketing Manager In Einem En­ga­gierten Dynamischen Team Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einem Füh­ren­den Fachhaus Und Ein Angenehmes Fami­lien­freundliches Arbeitsumfeld Mit Kurzen Ent­schei­dungs­wegen Die Möglichkeit Zum Selb­stän­digen Arbeiten Sowie Weiter­bil­dungs­maß­nah­men Sind Für Uns Selbstverständlich                 Aufgaben: Sie Erstellen Regelmäßig Reportings Und Leiten Daraus Handlungsempfehlungen Für Den Gesamten Marketingbereich Ab Sie Analysieren Customer Journeys Und Entwickeln Diese Stetig Weiter Sie Führen Kontinuierlich A/b-testings Zur Verbesserung Der User Expierence Und Der Conversation Optimierung Speziell Im Verlagsbereich Durch Sie Sind Für Die Erstellung Und Weiterentwicklung Von Trackingkonzepten In Webtrekk / Google Analytics Zuständig Sie Stimmen Sich Mit Externen Dienstleistern Und Internen Abteilungen Ab   Qualifikationen: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium In Wissenschaften Soziologie Bwl (idealerweise Mit Schwerpunkt Online Marketing) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Weisen Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Im Bereich Online Marketing Und In Der Web Analyse Idealerweise Bei Publishern Auf Sie Zeichnen Sich Durch Ihre Sehr Guten Analytischen Und Konzeptionellen Fähigkeiten Aus Und Haben Ein Ausgeprägtes Verständnis Für Web- Und Datenanalyse Sie Besitzen Sehr Gute Anwenderkenntnisse In Web Analyse Tools (insbesondere Webtrekk / Google Analytics) Sowie In Excel Und Powerpoint Sie Haben Eine Hohe Internetaffinität Und Bringen Eine Leidenschaft Für Neue Sowie Ein Hohes Maß An Kundenorientierung Mit Sie Arbeiten Strukturiert Organisiert Eigenständig Und Dazu Gern In Einem Team Sie Verfügen über Ein Freundliches Sicheres Und Verbindliches Auftreten   Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvor- Stellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Per E-mail   Gmbh Anna Heine Seo Analyse Google Analytics IT Jobs Name= Keywords Online Marketing Manager (m W) Schwerpunkt Web Analyse In Hamburg Name= Description Online Marketing Manager (m/w) Schwerpunkt Web Analyse Sie Erstellen Regelmäßig Reportings Und Leiten Daraus Handlungsempfehlungen Für Den Gesamten Marketingbereich Ab Analysieren Customer Journeys Und Entwickeln Diese Stetig Weiter Stimmen Sich Mit Externen Dienstleistern Und Internen Abteilungen Ab Hamburg

Online Marketing Manager (m/w) Schwerpunkt Web Analyse
   FVW Medien GmbH (Hamburg)

Pflegefachfrau/-mann bzw. Gesundheits- und Krankenpflegerin (m/w/d) für die hals-, nasen-,
   Universitätsklinikum Bonn (Ippendorf)

Psychologe oder Sozialpädagoge (m/w/d) als Schulbegleiter
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Babenhausen)

Reinigungskraft Büro DP-World (m/w/d)
   Wackler Service Group GmbH und Co. KG (Seehausen)